Claus S.

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
LIVE-MUSIK
Datum
Samstag, 18. September 2021 00:00
Ort
Fantasy Ortenberg

Claus S. berührt seine Zuhörer eindrucksvoll mit gefühlvollen Songs, die er mit seinem zweistimmigen, unverkennbaren Gesang und einer enormen Stimmvarianz erfrischend und von anspruchsvoller Musikalität ausdrucksstark interpretiert. Es ist die Stimme, die diesen Künstler ehrt und die den Songs eine individuelle Einzigartigkeit schenkt.

Mit seinem stets energiereichen und exzellenten Sound schafft er eine Wohlfühlatmosphäre in vollendeter Musikform und einmaligem Wiedererkennungswert. Dies erreicht er durch die Besonderheit der von ihm gleichzeitig live gespielten Schlagzeugelementen. Durch diese enorme Buntheit in seinen Effekten ersetzt er gekonnt und mitreißend eine ganze Band.

Mit seinem brillianten Gitarrenspiel präsentiert er spielfreudig gefühlvolle Arrangements, eindrucksvolle Rockklassiker sowie Balladen und aktuelle Hits mit Präzision und Emotion auf stets hohem Niveau.

Besondere Aufmerksamkeit widmete ihm bereits der Talentschuppen, Radio Ohr sowie das SWR 3 Team.

Sein extrem breit gefächertes Musikrepertoire, welches er professionell der jeweiligen Gegebenheit und Stimmung anpassen kann, verleiht jedem Konzert eine beglückende Note.

Freuen Sie sich auf ein Musikerlebnis der besonderen Art.

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 18. September 2021 00:00
 

Powered by iCagenda