Stefan Feißt

LIVE-MUSIK
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: Samstag, 3. Oktober 2020 20:30 - 23:00

Ort: Fantasy Ortenberg

Fantasy Ortenberg 

Samstag 3.10.2020 

Beginn 20.30h  

Eintritt frei,der Hut geht rum 

Stefan Feisst 

Rock, Pop, Gospel, Schlager – er fühlt sich in vielen Sparten zuhause. Musikbegeistert seit frühester Kindheit, begann er bereits mit 15 Jahren auch eigene Songs zu schreiben und hat seine tiefsten Wurzeln in der Straßenmusik. Nichts erfüllt ihn mehr, als diese Begeisterung überall mit anderen Menschen zu teilen. 

Einen guten Song, eine Stimme und eine Gitarre: Mehr braucht es oft nicht, um das zu erreichen!  

Seine eigenen Songs handeln von Erlebnissen und Alltagserfahrungen, von Dingen, die ihn geprägt und beeinflusst haben. Er schreibt sowohl deutsche Texte als auch englische- je nachdem was er zum Ausdruck bringen möchte. Musikalisch entsteht ein Mix aus Singer/Songwriter-Sound mit Hauptaugenmerk auf der Akustik-Gitarre, gepaart mit vielfältigen Rock- und Pop-Elementen.

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 3. Oktober 2020 20:30 - 23:00
 

Powered by iCagenda