Quite A Few

LIVE-MUSIK
Datum: Sonntag, 23. Dezember 2018 20:30

Ort: Fantasy Ortenberg

Quite A Few


Walter, Wiechers & Wüger - Hinter den 3 W versteckt sich die Band "Quite A Few". Gegründet wurden sie im Frühjahr 2014, nach dem sich Jonathan und Felix auf einer Polizeiwache begegneten. Welche Ursachen sie dorthin geführt haben bleibt bis dato ungeklärt.
Seit jenem Tag covern sie bekannte Oldies und auch die neueren Hits in ihrem ganz eigenen akustischen Stil. Der Dritte im Bunde ist Patrick, der die zwei Gitarristen mit rhythmischen Schlägen auf seiner Cajon begleitet. Die beiden Sänger harmonieren mit ihren Stimmen auf ganzer Länge. Man merkt ihnen somit nicht an, dass sie erst seit kurzem ein Trio sind. Mit Liedern wie z.B. Bonfire Heart von James Blunt, Auf uns von Andreas Bourani oder auch Twist'n Shout von The Beatles begeistern sie Jung und Alt gleichermaßen.
Lampenfieber? - Nein, danke! Alle Drei haben getrennt von einander schon Bühnenerfahrung gesammelt, was ihnen auch bei ihren Autritten zu nutze wird. Obwohl sie noch in den Kinderschuhen des Musikerlebens stecken, kann man sagen, dass sie trotzdem schon alte Hasen auf dem Gebiet sind

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 23. Dezember 2018 20:30
 

Powered by iCagenda