Jahresabschlusskonzert mit ATTIKA

LIVE-MUSIK
Datum: Sonntag, 30. Dezember 2018 20:30

Ort: Fantasy Ortenberg

Details

Was zum Teufel ist Attika? Eine Krankheit oder ein griechischer Gott? Nein!
Unser erster Auftritt fand in einem Penthouse über der Stadt Freiburg statt - einer Attika! Weil der Name das aussagt, wo alles begonnen hat, ist er uns bis heute treu geblieben

Attika ist mehr als 50 Jahre Erfahrung einzelner Musiker. Mit einfallsreicher Percussion, Bass, Gitarre, Piano und starkem Gesang spielen wir Balladen, Blues-, Rock- und Pop-Cover-Songs, von damals bis heute, von Clapton bis Pink, lassen dabei viel Freiraum für Improvisation. Attika durchbricht die Normen des „Coverns“, zeigt sich innovativ in der Performance und will den Zuhörer bei den Auftritten direkt mit der Art der Interpretation des Musikstückes erreichen. Das Publikum erliegt schnell dem Charme der sympathischen Band und geht begeistert bei lauten und leisen Tönen mit. Attika ist auf der Bühne ein musikalisches Erlebnis!

 

 

Alle Daten


  • Sonntag, 30. Dezember 2018 20:30
 

Powered by iCagenda