Claus S.

LIVE-MUSIK
Datum: Samstag, 26. Januar 2019 20:30

Ort: Fantasy Ortenberg

Claus S.

Seine Musik ist geprägt von einem völlig eigenen Gitarrensound , sowie einer besonderen Leichtigkeit und Präzision, die Claus neben seinen ständig wechselnden Spielarten ausdrucksstark und scheinbar völlig unabhängig vom Gitarrenspiel gesanglich begleitet.
Eigene Songs:
Bereits Ende der 70er Jahre schreibt Claus S. seine ersten Songs. Damals ließ das viele Touren (5 Tage pro Woche mit Auftritten und Proben) neben der Vorbereitung auf das Abitur kaum noch weitere Zeit, die Songs konsequent zu vermarkten. Dennoch gewinnt Claus S. mit eigenen Songs verschiedene Gesangswettbewerbe in Baden.
Mehr Zeit um eigene Songs zu schreiben hatte er in den frühen 90ern und aktuell.

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 26. Januar 2019 20:30
 

Powered by iCagenda